News Jugend

 

[...] In diesem Jahr verbanden wir diese Veranstaltung mit dem Aktionstag „MOVE4Peace“ der Deutschen Sportjugend. Erstmals konnte auch eine Mannschaft unserer ukrainischen Kinder aus Reinhardshagen teilnehmen.

Neun Vereinsmitglieder waren als Betreuer/Schiedsrichter auf den 6 Kleinfeldern für die Kinder zur Unterstützung und Anleitung im Einsatz. Dazu kam Wolfgang Henrich, Vizepräsident des Tennisbezirkes Nordhessen, der uns mit Equipment und Anleitung bei Motorik- Spielen gemeinsam mit unserem Trainer Andy Polakowski tatkräftig und vorbildlich unterstützte. Die Lehrer der Lucas-Lossius-Schule haben die Organisation aktiv unterstützt und zum Gelingen beigetragen. [...]

 Vollständigen Beitrag als PDF-Ansehen...

 

  Bezirkskader Trainingswoche vom 01.-08.04.2023

Bezirksmannschaftsmeister wurde das gemischte U 12 Team des KTC Bad Wilhelmshöhe mit von links: Paul Kollmar, Niklas Kulp, Anton Beha, Anton Kollmar, Jakob Pensky und Pauline Muellenbach.

Der Tennisbezirk Nordhessen hat seine Bezirkskaderkinder zu zwei Sommercamps kostenlos nach Baunatal eingeladen (1.-3.8. und 29.-31.8.).
An beiden Termin wurde davon reichlich gebrauch gemacht, so dass Bezirkstrainer Thomas Rachow und Trainerin Gaby Brown an allen Tagen von 10 - 15 Uhr mit Rat und Tat den Talenten zur Seite standen. 

 

Während der Wilhelmshöher Open präsentierten sich die Kaderspieler/innen des Tennisbezirkes Nordhessen im neuen
Outfit des TBNH mit Bezirkstrainer Thomas Rachow. (Foto Michael Küppers)

 

DEUTSCHE RANGLISTEN

DIE NEUEN DEUTSCHEN RANGLISTEN DER JUGEND UND AKTIVEN SOWIE DER SENIOREN.

damen herren
juniorinnen junioren
seniorinnen senioren





s_logo



 

Wer ist online

Aktuell sind 22 Gäste und keine Mitglieder online

JSN Solid 2 is designed by JoomlaShine.com | powered by JSN Sun Framework