Die Vorfreude steigt. Die Wilhelmshöhe Open des KTC Bad Wilhelmshöhe 1896 vom 11. – 17. Juli 2022 stehen kurz bevor. Nach zweijähriger coronabedingter Pause schlägt die Weltklasse nun wieder an der Burgfeldstraße auf – mit dem besten Feld in der Turniergeschichte.


Der KTC Bad Wilhelmshöhe 1896 als Ausrichter der Wilhelmshöhe Open feiert in diesem Jahr zudem sein 125-jähriges Bestehen (2021) nach. Deshalb gibt es für Tennis-Vereine ein exklusives Angebot zu den Wilhelmshöhe Open: 10+1 - Tennis-Vereine, die zehn Karten für die Wilhelmshöhe Open kaufen, erhalten eine Karte in derselben Kategorie gratis.

Kartenkategorien und Preise unter www.wilhelmshoehe-open.de > Zeitplan/Infos
Bestellungen (mit offiziellem Clubanschreiben) bitte bis 10. Juli an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!